PartyRestaurant "Esszimmer"
logo
Home
Partyraum
Veranstaltungen
Fettnäppchen
Barbara Weinzierl
Erik Lehmann
Beyer&Hang
Angelika Beyer
Tina-Nicole Kaiser &
Sachsenmeyer
Matthias Machwerk
Chemnitzer Kabarett
Nörgelsäcke
Buffets
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum


Danke für Ihren Besuch und Ihr Interesse!

09.02.2018 Frauen sind schärfer-als Mann denkt!

 

 28.09.2018 Mach dich frei! Wir müssen reden!
 

Matthias Machwerk – „Mach dich frei – wir müssen reden“

 

Das neue Lachwerk von Matthias Machwerk über Freiheit, Beziehung, Zwangseinweisung?

Single oder verheiratet? Selbstständig oder angestellt? Mit Rucksack durchs Land oder mit `nem reichen Sack ins Hotel? Ständig wägen wir ab zwischen Freiheit und Sicherheit. Matthias Machwerk führt uns in seinem neuen Lachwerk durch trockene Sicherheitszonen und risikovolle Feuchtgebiete. Er ist die rechte Gerade des Humors. Sein Trommelfeuer auf Lachmuskeln und Kleinhirn wendet sich gegen Medien, Manager u.a. Wahrheitsabstinenzler, Geld, Gier u.a. Glücksabfälle; InterNerds, EheMemmen u.a. BeiMuttiwohner. Machwerk kommt aus der Deckung und fragt, warum sieht ein Hamsterrad von innen wie eine Karriereleiter aus? Ist man im Ehehafen wirklich sicher? Und warum liegen in diesem Hafen so viele rum und rosten? 

„Mach dich frei, wir müssen reden!“ ist hart, schnell, spannend und absolut witzebeständig. Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon? 

01.12.2018 Das Weihnachtsprogramm

„Immer auf die Glocken“


Matthias Machwerk präsentiert das Beste aus seinen Programmen und erzählt von Weihnacht, Wein und Weinkrämpfen. Er berichtet von Weihnachtsmännern ohne Sack, Bäumen ohne Nadeln und Essen ohne Ende. Machwerk zeigt, wie man sich zum Fest der Liebe in die Haare kriegen kann. Frustriert staut man sich über die Autobahn. Dann besucht man seine Liebsten oder die Familie. Die Frauen sehen „3 Hasselnüsse für Aschendödel“. Die Männer schauen ins Glas. Gemeinsam begreift man, dass der Wunschzettel heute ein Bestellschein ist und das Kinderaugen nur noch vom Glühwein leuchten. Zum Schluss stellt man dann fest: Das Schönste am Weihnachtsfeste: das Essen blieb drin, aber es gehen die Gäste.

 

 „Immer auf die Glocken“ ist ein Gag-Feuerwerk über Männer, Frauen, Weihnachten und andere Katastrophen.

 

Homepage und Videos: www.matthias-machwerk.de

Top
Birgit Menzl Partyservice-Catering  | birgit.menzl@t-online.de