PartyRestaurant "Esszimmer"
logo
Home
Partyraum
Veranstaltungen
Fettnäppchen
Barbara Weinzierl
Erik Lehmann
Beyer&Hang
Angelika Beyer
Tina-Nicole Kaiser &
Sachsenmeyer
Matthias Machwerk
Chemnitzer Kabarett
Nörgelsäcke
Buffets
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum


Danke für Ihren Besuch und Ihr Interesse!

 Nörgelsäcke 2018 im ESSZIMMER Oberrothenbach

 

25.01.2018 "Faxenklinik - Lachen, wenn der Arzt geht" 16,00 €

02.05.2018 "Zum Lachen in den Hobbykeller" 16,00 €

08.11.2018 "Rad ab, oder was?"

 

 

Kabarett Nörgelsäcke:

Faxenklinik - Lachen, wenn der Arzt geht

Ärztemangel in Deutschland. Die Wartezimmer sind voll wie ein Hund mit Flöhen. Doch allen Viren und Bakterien sei gesagt: Die Selbstbehandlung kommt! Die 25. Stufe der Gesundheitsreform sieht vor, dass der Kassenpatient bei leichten Krankheiten selbst ran muss. Doch was, wenn der schon beim Kauf eines Pflasters verzweifelt oder Leib und Seele verkaufen muss, nur um erst mal einen Termin zu ergattern. Landarzt Dr. Thomas Puppe und Assistent Markus Tanger sowie Kassenpianist Micha Kreft bieten in ihrem neuen Programm Lösungen an, die das Gesundheitswesen wirklich reformieren würden.

 

Dabei steht fest: Sie werden Ihre Zuschauer gut behandeln.

"Zum Lachen in den Hobbykeller"


Zum Lachen in den Hobbykeller Es sind die letzten Zufluchtsorte des Mannes: Der Garten, der Grill und der Hobbykeller. Da kann man Mann sein. Und Man(n) darf sich freuen: Auf ein neues Programm von und mit Thomas Puppe und Norbert Schultz. Lustig wird es. Und gesellschaftskritisch. Und mit Liedern und Witzen und Requisiten. Und der Erkenntnis, dass ein Hackerangriff heute nicht mehr im Garten stattfindet.

 

"Rad ab, oder was?"

 

 Das Auto ist das liebste Kind der Deutschen. Der Trend geht zwar zum Einzelkind, aber zum Zweitwagen. Doch um gegen böse Umweltminister und gierige Mineralölkonzerne bestehen zu können, muss man als KFZ-Halter schon clever sein. Was kommt denn nun aus dem Auspuff? Abgase oder Angstfurz? Und können Frauen wirklich nicht einparken? Und haben die Politiker hierzulande überhaupt noch alle räder an der Karosse? Thomas Puppe, Markus Tanger und Pianist Enrico Wirth wissen mehr… im neuen Programm „Rad ab, oder was?

 

Lustiges Kabarett mit Markus Tanger, Thomas Puppe und Micha Kreft.

 

Top
Birgit Menzl Partyservice-Catering  | birgit.menzl@t-online.de