PartyRestaurant "Esszimmer"
logo
Home
Partyraum
Veranstaltungen
Fettnäppchen
Barbara Weinzierl
Erik Lehmann
Beyer&Hang
Angelika Beyer
Tina-Nicole Kaiser &
Sachsenmeyer
Matthias Machwerk
Chemnitzer Kabarett
Nörgelsäcke
Buffets
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum


Danke für Ihren Besuch und Ihr Interesse!

 Ich bin so knallvergnügt erwacht!: „Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt“nach diesem Motto präsentieren die beiden Schauspieler Tina-Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider in ihrer szenischen Lesung „Ich bin so knallvergnügt erwacht“ Einblicke in das Leben von Joachim Ringelnatz und seinem feinsinnigen Humor. Dabei mischen sich Heiteres und Ernstes auf humoristische Weise. 


Tina Nicole Kaiser und Jürgen Wegscheider, beide als Schauspieler zu Gast auf verschieden deutschsprachigen Bühnen und gemeinsam unterwegs mit Lesungen zu Tucholsky, Wilhelm Busch und Joachim Ringelnatz. Wir freuen uns auf einen Abend der besonderen Art.

 

Top
Birgit Menzl Partyservice-Catering  | birgit.menzl@t-online.de